Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Trommelwirbel für die Siegerin

    Es gibt sie noch, die trommelnde Frau, die lautstark nach ihrem Deinhard ruft - doch sie ist nicht mehr die alte. Zusammen mit der Frankfurter Agentur Consellgruppe hat Henkell & Söhnlein das Frauenbild aktualisiert und die Kampagne in die heutige Zeit ve

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Henkell & Söhnlein legt zu

    Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

    WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

    [1580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Chandon als europäische Sektmarke repositioniert

    ASCHHEIM Als neue Premiummarke europäischen Zuschnitts schickt Moët- Hennessy demnächst den Chandon ins Rennen. Die traditionelle Sektmarke, bislang als rein deutsches Produkt vermarktet, wurde rundum neu positioniert. Chandon kommt nun aus einer nordspan

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Prickelndes Wiedersehen

    Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Heiße Szenen mit Freixenet

    "The Magic of Freixenet" heißt es in der Fellow-up-Kampagne für die Sektmarke Freixenet, die den seit knapp drei Jahren laufenden TV-Spot "The Magic of Passion" kurz vor Weihnachten ablösen soll. Mit bereits bewährten Bilderwelten - erotische Momente, küh

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Drama mit Happy-End

    Ein Mann flirtet heftig mit einer Blondine und wird zur Strafe von seiner dunkelhaarigen Freundin mit Cinzano Gran Secco naßgespritzt. Doch die Eifersucht kocht nur kurz hoch, die Versöhnung mit einem Glas Sekt folgt auf dem Fuße. Mit Hilfe des 15sekündig

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

    WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Werbeauftritt für den Asti Cinzano Schaumwein

    WIESBADEN Die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, die den Sekt Asti Cinzano in Deutschland vertreibt, bewirbt ihren italienischen Sekt erstmals in seiner Markenhistorie in Deutschland auch im Fernsehen. Auf allen reichweitenstarken Privatsendern sowie auf

    [641 Zeichen] € 5,75