Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Nescafe Cappuccino feiert seinen zehnten Geburtstag

    FRANKFURT Zehn Jahre ist es her, daß die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit Nescafíe Cappuccino den ersten löslichen Cappuccino auf dem Markt einführte. Seit 1987, als 100 Tonnen Cappuccino abgesetzt wurden, soll sich die Menge jährlich verdoppelt o

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Griesson läßt Nascher fliegen

    Ein junges Pärchen schwebt durch die Luft und nascht dabei die Kekse der Firma Griesson in Polch. Das Commercial, das zum ersten Mal die Marke Soft- Cake, einen Softkeks mit Orangenfüllung, im Fernsehen bewirbt und von der Werbeagentur Contur, Friedrichsd

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75