Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ignaz nascht süße Früchte

Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

[498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alpenidylle macht durstig

Drei junge Menschen pirschen durch die Bayerischen Alpen. Nach dem Gipfelsturm sind sie durstig auf ein eisgekühltes Erdinger Weißbier. Der TV- Spot, konzipiert von der Münchner Werbeagentur Uwe Heinrich (Filmproduktion: Interteam, München), soll das typi

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Pommes für Wind und Wetter

Regen, Wind, Sonne. Elvis-Kopie "The King" braucht beim Flug von Hamburg über Frankfurt nach München nicht um seine King Pommes zu fürchten. Die Stäbchen von Burger King bleiben die ganze Strecke über knusprig. Ähnlichkeiten mit Drei-Wetter-Taft sind im T

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Unternehmen

3 Glocken startet wieder Kampagne für Genuß pur

WEINHEIM Für "Genuß pur" wirbt die 3 Glocken GmbH bis Ende Mai wieder massiv im Fernsehen. Die neue Werbewelle für die "Wellness-Nudeln" soll mit 680 Spots in allen größeren TV-Kanälen rund 350 Millionen Kontakte erreichen. Kreativagentur ist Wüschner & R

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Beats per Minute

Wenn man die Ritter-Sport knackt, gibt es allerhand Überraschungen. Wie man nicht nur beim Auftaktspot sehen konnte. Die Idee wird nun konsequent im Folgespot weitergeführt. Hier bringt die von TBWA, Frankfurt, ersonnene Handlung - ein Musiker knackt sich

[456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ein Huhnauf der Flucht

Mit einem Spot (Filmproduktion: Untitled, München), der zumindest Tierschützern eher negativ aufstoßen dürfte, wirbt DMB&B, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Start Advertising, München, für die neuen Chicken-Burger von Burger King. Gezeigt wird ein bedauerns

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Alptraum statt Küßchen

Statt schöner Menschen zeigt Lowe & Partners, Frankfurt, im neuen Spot (Filmproduktion: E&P, München) für Ferrero Küßchen einen wahren Alptraum. Einem - wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls gutaussehenden - Mann sind kurz vor Partybeginn die unentbehrlich

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter