Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

    Medien Print

    Eine Zeitschrift fürs schöne Leben zu zweit

    Modern Living kommt am 14. September auf den Markt / Situative Optik bestimmt die Titelcover / Große City-Light-Kampagne / Interview mit Thomas Garms

    HAMBURG Am 14. September startet "Modern Living", das "Magazin für junge Establisher" aus dem Motor-Presse-Verlag. Entwickelt und geleitet wird die Zeitschrift von Dr. Thomas Garms, der für den Stuttgarter Verlag den Standort Hamburg auf- und ausgebaut ha

    [7595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    Hollywood fühlt sich auf dem richtigen Weg

    Publications-Verlagsgesellschaft legt erste Käuferstrukturanalyse des neuen Kinomagazins vor

    MÜNCHEN Vier Monate nach dem Start legt das Kinomagazin "Hollywood" die ersten Daten zur Käuferstruktur vor und zieht eine erste Bilanz. Auf der Basis von 510 Fragebögen, die von der Infratest Burke Kommunikationsforschung in München ausgewertet wurden,

    [2529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Deutsche Promis stehen im Mittelpunkt

    Gruners Life & Style startet Versuchsballon im Lifestylemarkt / Fortsetzung bei Erfolg sicher / Markt der deutschen Lifestyle-Magazine noch unterentwickelt

    HAMBURG Mit "Life & Style" erschien gestern und damit eine Woche früher als angekündigt, das erste Beiboot des People-Magazins "Gala". Das zunächst als Sonderheft konzipierte "Life & Style" von Gruner + Jahr, Hamburg, erschien in einer Auflage von 240000

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Wellness-Magazin Shape startet eine Woche später

    MÜNCHEN Die MVG Medien Verlagsgesellschaft hat den Start des lang angekündigten Wellness-Magazins "Shape" um eine Woche verschoben. Ursprünglich sollte das monatliche Heft am Montag dieser Woche erscheinen. Der Termin wurde aber wegen der Faschingszeit au

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Limbo-Tanz fürs Bildatlas-Profil

    Mit den witzigen TV-Spots "Griechenland", "St. Petersburg" und "Karibik" (Produktion: HKF, Hamburg, Regie: Detlev Buck) wirbt die HB Verlags- und Vertriebs-Gesellschaft, Hamburg, noch bis Mitte Dezember auf RTL, Sat 1, Vox und Pro Sieben für ihr HB-Bildat

    [535 Zeichen] € 5,75