Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Trommelwirbel für die Siegerin

    Es gibt sie noch, die trommelnde Frau, die lautstark nach ihrem Deinhard ruft - doch sie ist nicht mehr die alte. Zusammen mit der Frankfurter Agentur Consellgruppe hat Henkell & Söhnlein das Frauenbild aktualisiert und die Kampagne in die heutige Zeit ve

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

    Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

    Trommeln für die Marke

    Deinhards Position wird wieder werblich gestützt

    sze Koblenz, 18. Dezember Nach dreijähriger TV-Abstinenz wurde in den letzten Wochen und wird zur Zeit wieder für den "Deinhard" im Werbefernsehen getrommelt. Aus Sicht der Deinhard Marketingdirektion in Koblenz vermittelt der bereits aus früheren Jahren

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

    WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

    [557 Zeichen] € 5,75