Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 040

    Medien Media

    Wirtschaftspresse erholt sich etwas

    ALLENSBACH Wie bereits in der Media-Analyse (MA 95) gab es auch bei der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) mehr Reichweitenverlierer als -gewinner. Die Ergebnisse der 38. AWA, die am Dienstag in Köln präsentiert wurde, folgen dabei der v

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 036

    Medien Media

    Funktions-Analyse erschienen

    Studie zeigt Themeninhalte von 144 Publikumszeitschriften

    HAMBURG Da redaktionelle Veränderungen bei den in der MA enthaltenen Zeitschriften nur langsam vonstatten gehen, haben die Marktforscher des Jahreszeiten-Verlages, Hamburg, eine Neuauflage der 91er Funktionsanalyse erst in diesem Jahr herausgebracht. "Urs

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Über Zapper und Sticker

    Eine Studie von Uni Göttingen und Bauer-Verlag ermittelt Selektionsverhalten der TV-Nutzer

    HAMBURG Die Deutschen bekennen sich zum Zapping: Die Zapping-Quote liegt im Durchschnitt bei 55,7 Prozent. Und besonders bei Männern ist diese Form des TV-Entertainment beliebt. 61,4 Prozent der Zapper sind männlich. Jörg M. Czycholl hat in Zusammenarbeit

    [5552 Zeichen] € 5,75