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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

Aktuell

Kunden boykottieren Printpreise

In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

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Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

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Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

Media TV-Marketing

Fusion statt Freude

Noch in diesem Jahr wollen sich Media 1 und MGM zusammenschließen. Agenturen fürchten eine Verschlechterung des Angebots.

Vermarktungsfirmen haben durchaus angenehme Angewohnheiten. Sie halten sich normalerweise zurück und stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt. Wenn es einmal umgekehrt ist, tun sie sich schwer. Auf der diesjährigen Telemesse werden Media 1 und Mediagruppe M

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Capital grenzt die Leser von der Masse ab

Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gubor zeigt italienisches Flair

Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die zwei Seiten des neuen Subaru-Modells Outback

FRIEDBERG Eine Kombination zwischen gewöhnlichem Personenwagen und Offroader stellt der Subaru Legacy Outback dar, ein neues Modell innerhalb der Legacy-Modellreihe. Das arbeitet die Kampagne heraus, die für den Printbereich von Intevi, Köln, gestaltet wu

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

Medien TV + Funk

Infomercials bei N-TV

Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

[11007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 040

Medien Media

Wirtschaftspresse erholt sich etwas

ALLENSBACH Wie bereits in der Media-Analyse (MA 95) gab es auch bei der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) mehr Reichweitenverlierer als -gewinner. Die Ergebnisse der 38. AWA, die am Dienstag in Köln präsentiert wurde, folgen dabei der v

[3164 Zeichen] € 5,75

 
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