Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Sensationslust auf der Schippe

    Springer & Jacoby persifliert Thementief in deutschen Medien

    HAMBURG Für "Die Zeit" hat Springer & Jacoby, Hamburg, nun erstmals auch einen TV-Spot kreiert. Darin wird auf außerordentlich vergnügliche Weise die Sensationslust mancher TV-Sendungen auf die Schippe genommen. Eine Reporterin verkündet die News des Ta

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 061

    Agenturen Kreation

    Sehen, anrufen, Die Zeit kaufen

    Abo-Attacke: Wochenzeitung Die Zeit ist mit DRTV-Spot on air

    HAMBURG Zum ersten Mal in ihrer gut fünfzigjährigen Geschichte versucht die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" mit einem DRTV-Spot Abonnenten zu gewinnen. Der von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken gedrehte Schwarzweiß-DRTV-Spot (Filmproduktion

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eine Zeit-Reise in die Zukunft

    Erstmals wirbt die überregionale Wochenzeitung "Die Zeit" für ihre aktuelle Ausgabe auch im Fernsehen. Inmitten vorbeihuschender Gestalten fragen sich ein junger Mann und eine junge Frau in einer rasanten Schnittfolge "Was wird morgen wichtig sein?". Mit

    [599 Zeichen] € 5,75