Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Auf Zuschauerfang

    Disneymedia+: Umsatz steigt / Auch der jungenaffine Pay-TV-Kanal Disney XD kommt in die Vermarktung

    Das Ziel bleiben 10 Prozent. Mit 9,5 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen in der Daytime hat der Disney Channel 2016 zwar Nick überholt. Weil der Quotenbringer „Violetta“ auslief und die neue Vorabend-Serie „Backstage“ die Erwartungen nicht erfüllte, b

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Kampf um die Kids

    Kinder-TV: Disney Media Plus will nicht in der zweiten Liga spielen

    Es ist ein Jahr, das Super RTL in Erinnerung bleiben dürfte: Erstmals seit 20 Jahren wird der Kölner Sender die Marktführerschaft bei den 3- bis 13-Jährigen abgeben müssen. Im Jahresschnitt kommt Super RTL zwischen Januar und Oktober auf 19,1 Prozent

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Disney legt stetig zu - Quotenentwicklung bei 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Kommunikation auf allen Wegen

    Disneymedia+: Thorsten Braun baut den hauseigenen Vermarkter auf und bietet breites Portfolio an

    Es ist ein Portfolio, das den Namen 360 Grad wahrlich verdient: Kinofilme und Disney Land, Merchandising und Social Media. Mit dem Start des Disney Channel im Free-TV hat The Walt Disney Company auch ihre Vermarktung in Deutschland neu aufgestellt. T

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen vom Disneymedia+
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    Kommunikation auf allen Wegen

    Disneymedia+: Thorsten Braun baut den hauseigenen Vermarkter auf und bietet breites Portfolio an

    Es ist ein Portfolio, das den Namen 360 Grad wahrlich verdient: Kinofilme und Disney Land, Merchandising und Social Media. Mit dem Start des Disney Channel im Free-TV hat The Walt Disney Company auch ihre Vermarktung in Deutschland neu aufgestellt. Thors

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen vom Disneymedia+
    € 5,75