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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Report Entscheidermedien I

    Flexible Formate für kleines Geld

    Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

    [8013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Making-of-Spots erhalten gutes Feedback

    Blue Ads III: Sponsoring- und andere Kreativ-Formate erhöhen die Werbeerinnerung

    Individuelle TV-Werbeformen verbessern die Erinnerung des Zuschauers an eine Marke. Das ist das Ergebnis der Studie "Blue Ads III" von Seven-One Media, die die Wirkung von Sonderwerbeformaten untersucht. Zu sieben Formaten wurden bis zu 1000 Personen bef

    [1874 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nivea wagt für Marke Body einen neuen Werbeschritt

    HAMBURG Beiersdorf hat für seine Markenrange Nivea Body einen Werbe-Weg abseits der Nivea-typischen Markenwelt beschritten. Moderne Musik, ungewöhnliche Bildsequenzen sowie der Claim "I love my body" sollen die Zielgruppe der jüngeren Konsumenten ansprech

    [635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Event-TV hebt Einschaltquoten

    Networks setzen verstärkt auf Stars und Serien

    New York - Die drei großen amerikanischen TV-Networks setzen verstärkt auf die Übertragung großer Ereignisse. Sie sichern hohe Einschaltquoten und Werbeeinnahmen. NBC hat für die kommende Saison die Zahl seiner Specials bereits verdoppelt. Neben dem Super

    [1419 Zeichen] € 5,75