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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

    Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

    München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

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    Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

    Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Genuß trotz nasser Füße

    "Spaß ist, was ihr draus macht" - unter diesem Motto erzählt Cliff Freeman & Partners, New York, (Adaption: DMB&B, Düsseldorf) in atmosphärische Bilder verpackt Storys rund um das Lebensgefühl der Fanta-Generation. Eine Clique entdeckt in einer alten Couc

    [545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Kids stehen auf Fanta-TV-Spots

    Erster deutscher Award ,,Kids Top Spot'' in Hamburg vergeben

    HAMBURG Die Plätze 1 und 3 des ersten Kids-Top-Spot-Awards gingen an zwei Fanta-Commercials. Fünf Kinder und fünf ADC-Mitglieder bildeten die Jury für kindgerechte TV-Spots und wählten zusätzlich Whiskas auf Platz 2. Keiner der von der Jury bevorzugten

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Willkommen in der Fanta-Welt

    Mit dem Motto Welcome to the world of Fanta startet die Düsseldorfer Agentur DMB&B - in deren Telefonwarteschleife heißt es übrigens Welcome to the world of DMB&B - eine internationale Fanta-Kampagne. Im 20sekündigen Teaserspot (Filmproduktion: Made in Mu

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75