Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

    Länder Report Spanien Cava

    Die Erfolgsstory von Freixenet reißt nicht ab

    Position soll 1999 weiter ausgebaut werden / Zunahme von Prozessen befürchtet

    ska. Sant Sadurni d'Anoia/Nieder-Olm, 18. Februar. Bei Freixenet laufen die Vorbereitungen für das Millennium-Geschäft auf Hochtouren. Das Jahr 1999 sieht der Marktführer als entscheidend für sich an. "Der Cava-Markt sind wir," erklärt Petra Penzinger u

    [2566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Rondel will Marktoffensive starten

    Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

    GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

    [4352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Heiße Szenen mit Freixenet

    "The Magic of Freixenet" heißt es in der Fellow-up-Kampagne für die Sektmarke Freixenet, die den seit knapp drei Jahren laufenden TV-Spot "The Magic of Passion" kurz vor Weihnachten ablösen soll. Mit bereits bewährten Bilderwelten - erotische Momente, küh

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Freixenet wirbt mit Tropfen auf nacktem Körper

    "The Magic of Passion" ist der neue Auftritt des Schaumweins Freixenet überschrieben. In der von Pucci, Burkhalter, Zürich, für Nordeuropa konzipierten Kampagne perlt ein Tropfen Freixenet an einem nackten Frauenkörper. Der TV-Spot läuft in Sat 1, RTL, RT

    [451 Zeichen] € 5,75