Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Qualität statt praller Optik

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg startet TV-Auftritt für Hörzu

    HAMBURG Mit einer Persiflage über den Dumping-Wettbewerb der Konkurrenztitel unterstützt der neue Agenturpartner Lowe, Hoffmann, Schnakenberg, Hamburg, die Qualitätsoffensive der Programmzeitschrift "Hörzu". "Schalten Sie um auf Qualität" lautet der neu

    [1683 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 031

    Medien

    Kooperation für Sponsoren

    "Hörzu" und MGM ziehen jetzt an einem Strang

    kb. Hamburg/München - Eine Kombi neuer Art bieten die "Hörzu" und der Münchner TV-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) an. Interessierte Kunden können in Pro 7, dem Kabelkanal und dem DSF Programm-Highlights sponsern, die rund zwei Wochen vor Sendetermin

    [1723 Zeichen] € 5,75