Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obelix stärkt sich mit Hanuta

    "Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Geschwafel für die Tafel

    Wie oft muß man eigentlich noch betonen, daß es einer der bösesten Werberfehler ist, junge Zielgruppen mit einer gezwungen jugendlich gestylten Sprache zu quälen? Nichts kommt phantasieloser daher als Spots, die traditionelle und wunderbar am Markt bekann

    [1522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75