Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Schlechte Karten für Adways

    Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

    FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaplaner gehen online

    MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

    FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

    [2502 Zeichen] € 5,75