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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Statt Dschungel jetzt Parcours

Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

[1687 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 19

Hintergrund

Augen auf und durch

Virtual Reality: Die Bahlsen-Marke Pick Up und RTL-Vermarkter IP Deutschland testen zum Dschungelcamp die Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten von virtueller Realität

Nein, Angst vor Insekten sollte man nicht haben – weder als Bewohner im Dschungelcamp noch als Zuschauer auf der Couch. Schon gar nicht, wenn man dort selbst ausprobiert, was sich RTL-Vermarkter IP Deutschland und Werbepartner Bahlsen für die elfte S

[4751 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

„TV ist immer noch von großer Bedeutung“

Frau van Daelen, das Werbebudget von Pick-up ist im Vergleich zu manchem Wettbewerber beschränkt. Haben sich solch teure Sonderwerbeformen wie die im Dschungelcamp ausgezahlt? Wir schauen uns für jede Kampagne jeden erdenklichen Mediamix an. TV is

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

Marketing

Bahlsen versüßt den Dschungel auf RTL

Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum fünften Mal das RTL-Dschungelcamp mit tagesaktuellen Spots für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf. Im Blickpunkt stehen acht individuelle Programmsplits, die auf jüngste Geschehnisse in der mittlerwe

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

„Nichts ist schlimmer als langweilige Spots“

Herr Wührmann, Bahlsen geht in der TV-Werbung neue Wege. Wie kam es dazu? Unsere Marke Pick up ist bereits zum vierten Mal Werbepartner des RTL-Dschungelcamps. Die Zusammenarbeit verlief bisher sehr erfolgreich. Und doch sind wir immer auf der Suche

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

Morgens kreieren, mittags drehen, abends senden

Bahlsen ist mit tagesaktuell produzierten Spots rund ums Dschungelcamp zufrieden – Pilotprojekt mit TV-Sender RTL

Hannover. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat seine Pick up-Riegel im Rahmen der RTL-Dschungelcamp-Partnerschaft mit tagesaktuell produzierten TV-Spots beworben. Erste Auswertungen zeigen, dass die Realtime-Werbung von der Zielgruppe positiv aufgenommen wurde.

[4296 Zeichen] € 5,75

 
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