Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi scheidet bei Rexona aus

    Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

    [1295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rexona lanciert ein neues Deo mit Seiden-Extrakten

    HAMBURG Die Marke Rexona aus dem Hause Lever Fabergé, Hamburg, wird um die Variante Silk mit Seiden-Extrakten bereichert. Rexona Silk verzichtet sowohl auf Farbstoffe als auch auf Alkohol und ist als Aerosol, Big Ball sowie Stick erhältlich. Die Markteinf

    [638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi bleibt Rexona treu

    Bereits zum fünften Mal steht Steffi Graf für die Marke Rexona aus dem Hause Elida Fabergé vor der Kamera. Im aktuellen Spot, der von der Hamburger Werbeagentur Ammirati Puris Lintas entwickelt wurde, (Produktion: Markenfilm, Hamburg) rettet das Produkt C

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rexona ließ Steffi lange laufen

    Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

    Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi Graf vertraut auf Rexona

    Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

    HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

    [1693 Zeichen] € 5,75