Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Himmlisch schöne Lippen

Als himmlisches Vergnügen positioniert Kosmetikhersteller Coty den Soft Sensation Lipstick von Margaret Astor. In der von BBDO, Düsseldorf, entwickelten TV-Kampagne verkörpern zwei Engel die Eigenschaften des Lippenstifts, der durch sensationell schimmern

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

,,Handelsblatt'' gibt Tips für private Anleger

Mangelhaftes Wissen über die Steuer kann mitunter ziemlich teuer werden. Steuern ist aber nur ein Thema, mit dem das Düsseldorfer "Handelsblatt" für seine Angebotserweiterung um den Geldanlageteil "Investor - Für den privaten Anleger" wirbt. Die Kampagne

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Pritt-Roller in der Formel 1

Schnell und genau soll er sein, der Pritt-Roller von Henkel, und er meistert jede Ecke. Der TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, zeigt einen Mann, der ein Poster mit einem Formel-1-Wagen zusammenklebt und das Werk nach getaner Arbeit ins Zimmer seines schlafende

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Mißtöne in der Seifenoper

Männer sind lernfähig. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß Kalkränder keine Alterserscheinung sind und man sich vom Einräumen des Geschirrspülers keine Spülhände zuzieht, sind sie sogar im Haushalt zu gebrauchen. Das hat sich längst auch die We

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Oetker-Pudding vermittelt ein Gefühl wie bei Muttern

BIELEFELD "Zuhause ist, wo Pudding ist" - unter diesem Motto führt Dr. Oetker, Bielefeld, ihren neuen Sahnepudding im Becher ein. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hamburg) verknüpft das Dessert mit einem Dr.-Oetker- Klassiker, dem Puddingpulver zum Se

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Somat will sich nach oben spülen

Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Sprit für ein langes Leben

Wer bislang immer dachte, Männer treffen ihre Entscheidung beim Autokauf aufgrund technischer Details, wird von BBDO, Düsseldorf, eines Besseren belehrt. So sehr sich der junge Verkäufer im TV-Spot auch bemüht, seinen Kunden umfassend zu beraten, der pote

[531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter