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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

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Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Media TV-Marketing

"Wir treten nicht im Italo-Stil auf"

Der Fernsehvermarkter IP Deutschland in Köln forciert die Kommunikation mit dem Markt und will auch in der Fachöffentlichkeit wieder präsenter sein. Verkaufschef Matthias Dang sieht aber weder sein Unternehmen noch das Privat-TV insgesamt in der Kris

Das Privatfernsehen steht wegen Quotenflops und vermeintlich mieser Angebotsqualität in der Kritik. Auch die Chaostage bei RTL und RTL 2 sind Dauerthema. Was spüren Sie im Tagesgeschäft von dieser Stimmung? Matthias Dang: Agenturen und Kunden sprechen u

[12028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

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Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Weniger muss nicht mehr sein

Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

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Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
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HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

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Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Gefühl für Finanzprodukte

Nachdem die Deutsche Bank 24 Anfang September mit beeindruckenden TV-Spots und Anzeigen als erste flächendeckende Filial- und Direktbank an den Start ging, rückt das größte Bankhaus der Welt seine Finanzprodukte in den Vordergrund. Den Anfang macht die Ba

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Wassertropfen auf Weltreise

Nach dem Start der weltweiten Printkampagne startet die Deutsche Bank mit zwei TV-Commercials, die in internationalen Nachrichten- und Wirtschafts-TV- Sendern zu sehen sind. Im Film "Global Reach" wird das Thema der weltweiten Präsenz durch einen Wassertr

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Kleckern gehört bei Oryza dazu

Wie eine Reismarke auch Nudeln und Saucen unter einen Hut bringt / Schwieriger Kampf gegen wachsende Handelsmarken

HAMBURG Die Reismarke Oryza zu einer Foodmarke auszubauen, das war die Ausgangsüberlegung für MSC Lebensmittel, im vergangenen Jahr zusammen mit der Agentur BMZ/FCA die Marke zu repositionieren. Mit Erfolg, denn im umkämpften Reismarkt, in dem die Handels

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Banking der neuen Art

"Es ändert sich mehr als der Name" kündigt die Deutsche Bank 24 ab heute ihren Start zum 1. September an. Die neue Bank, die den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank und das Angebot der bisherigen Bank 24 zusammenfaßt, will mit mehr Berat

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€ 5,75

 
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