Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

Agenturen

Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

AEGs bunte Tierwelt erhält Nachwuchs

Nach den mehrfach ausgezeichneten Reh- und Kükenspots ist AEG nun auf den Elefant gekommen. Für die neueste Geschirrspülerbaureihe Öko-Favorit entwickelte die Frankfurter Agentur Damm Printanzeige und TV-Spot, die die grauen Dickhäuter als wassersparende

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Wächter & Wächter wirbt für Mädchen mit Jungs

MÜNCHEN Die Münchner Werbeagentur Wächter & Wächter hat für die Jugendzeitschrift "Mädchen" aus dem MVG-Verlag eine komplett neue Kampagne entwickelt. Kernzielgruppe des Auftritts sind junge Mädchen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Die Kampagne greift

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Klosterfrau pilgert in die Natur

TBWA Düsseldorf kreiert Dachkampagne und vier Produktspots

DÜSSELDORF Nach dem Pitchgerangel im Herbst vergangenen Jahres hat Etatgewinner TBWA, Düsseldorf, nun einen komplett überarbeiteten Auftritt für die Kölner MCM Klosterfrau fertiggestellt. "Entdecken Sie die Einzigartigkeit der Natur für Gesundheit und W

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Zwei haben sich in den Haaren

Ein Mann im Sessel, eine Frau auf der Palme. Sie streiten sich. Worüber? Keine Ahnung. Nur so viel ist klar, es ist ein sehr emotionales Gespräch. Daran erkennbar, daß sie mit wilden Gesten arbeitet und ihre Haare aufgeregt hin und her wirft. Und die Mora

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Sündenpfuhl im Odenwald

Große Bilder, die nichts sagen. Vollmundige Versprechen, die kein Mensch glaubt. Kreation, die den Eindruck erweckt, daß eine Agentur aus Michelstadt im Odenwald am Werk war - Krauter eben, die endlich auch mal in die große weite Welt der TV-Werbung wolle

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Für Obi in die Wanne steigen

Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Commerzbank ist emanzipiert

Saatchi & Saatchi kreiert neue Spots für beide Geschlechter

FRANKFURT Zweimal die gleiche Story, jedoch einmal aus männlicher und einmal aus weiblicher Perspektive zeigt Saatchi & Saatchi in zwei neuen Spots für die Commerzbank. Um das Hypothekengeschäft der Frankfurter Commerzbank anzukurbeln und ihren Kunden a

[1220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter