Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 058

Report TV-Marketing

Kreativkampf gegen Reichweiten-Kolosse

Mit individuellen Konzepten für Werbekunden wollen Viacom Brand Solutions, Dmax, Tele 5 und Das Vierte den etablierten Großvermarktern Anteile im Werbemarkt streitig machen. Event-Sponsoring und gemeinsame Formatentwicklungen sollen klassische Spots

An Programmalternativen ist das deutsche Fernsehen ganz und gar nicht arm. In keinem anderen europäischen Land können die Zuschauer durch so viele freiempfangbare Kanäle zappen. Werbekunden und Media-Agenturen hingegen sind mit Alternativen bisher nicht

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

Medien und Media

BRANDED ENTERTAINMENT

Markenartikler werden TV-Anbieter

Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Geschäftsmodelle für die neue TV-Welt

Auf den "Hamburger Mediatagen" diskutieren Fernsehmanager über Finanzierungsformen der Zukunft / Klassische Werbung bleibt wichtig

Auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen verabschiedet sich so mancher Mächtige der Fernsehwirtschaft von traditionellen Lehren - zum Beispiel vom Glauben, seine Zuschauerschaft stets verjüngen zu müssen. "Wir wollen unseren Altersschnitt anheben, denn

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

Medien und Media

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Reality-Shows lösen Sitcoms ab

Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gold für Vok Dams in New York: Für die Highlight-Inszenierung des Volkswagen-Touareg auf der Pariser Mondiale de l'Automobile hat die Vok Dams Gruppe internationale Meriten erhalten. Beim Wettbewerb des "Event Marketer Magazine" wurde der amerikanischen

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

Medien

Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

Werbekunden übernehmen die Regie

Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

Fernsehmarkt Mit einem Rückblick auf alte Show-Highlights wollen die TV-Sender Quote machen

TV-Networks greifen ins Archiv

New York / In diesen Tagen gehen die amerikanischen TV-Networks in ihre neue Quotenrunde. Während der so genannten Sweeps, wie das alljährliche Reichweiten-Ritual in den USA genannt wird, geht es um eine Menge Geld. Schließlich entscheiden die im Mai erzi

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

Quelle startet eigene TV-Show

Frankfurt, 21. März. Der Fürther Versandhändler Quelle hat eine eigene, einstündige Verkaufsshow im Fernsehen gestartet. Noch bis Ende Mai werden in zwölf Sendungen des Münchner Anbieters Home Shopping Europe (HSE) ausgewählte Produkte des Unternehmens vo

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter