Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Rewe-Spot nutzt Splitt Screen-Format

Köln. Die Handelsgruppe Rewe startet eine neue vierwöchige, vorweihnachtliche TV-Kampagne. In deren Mittelpunkt steht die Reise eine Sohnes zu seinen Eltern, die mitten in den Vorbereitungen zum gemeinsamen Weihnachtsfest stecken. Die Zubereitung der

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Rewe will näher an den Kunden heranrücken

Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

Rewe-Kampagne lädt Versprechen auf

Köln. Die Rewe Group rückt in ihrer aktuell angelaufenen TV-Werbekampagne ihren Claim „Besser leben“ in den Fokus. Porträtiert werden dazu in mehreren Spots verschiedene Kunden, die zeigen, was das Versprechen im Sinne des Einkaufs bei Rewe bedeutet. Ein

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

Rewe-Kampagne lädt Versprechen auf

Köln. Die Rewe Group rückt in ihrer aktuell angelaufenen TV-Werbekampagne ihren Claim „Besser leben“ in den Fokus. Porträtiert werden dazu in mehreren Spots verschiedene Kunden, die zeigen, was das Versprechen im Sinne des Einkaufs bei Rewe bedeutet.

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

Marketing

Rewe wirbt mit Spot für Pro Planet

Köln. Die Rewe Group hat aktuell einen TV-Spot geschaltet, der das Pro Planet-Label vorstellt. Das „Navigationssystem für nachhaltigere Produkte“ soll Kunden eine verlässliche Orientierungshilfe bieten. Bereits 2010 hatte die Kölner Handelsgruppe die

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

Marketing

Rewe wirbt mit Spot für Pro Planet

Köln. Die Rewe Group hat aktuell einen TV-Spot geschaltet, der das Pro Planet-Label vorstellt. Das „Navigationssystem für nachhaltigere Produkte“ soll Kunden eine verlässliche Orientierungshilfe bieten. Bereits 2010 hatte die Kölner Handelsgruppe dieses

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Fundstück

Rewe schickt Müller aufs Spielfeld

Köln. Fußball-Nationalspieler Thomas Müller dribbelt erneut für Rewe im TV-Spot. Die Botschaft: Frische, gesunde Lebensmittel sind der Treibstoff für sportliche Leistung. In einer weiteren Hauptrolle agiert Holger Stromberg, Chefkoch der deutschen Na

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter