Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbung immer ineffizienter

Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

[3027 Zeichen] Tooltip
Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbung immer ineffizienter

Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an jen

[3027 Zeichen] Tooltip
Wer wirbt, gewinnt

Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Druck im Tagesgeschäft wächst

Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Marktgerechte Innovation fehlt

TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

[4519 Zeichen] Tooltip
Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen Celebrity: Condé Nast (CN) hat gegen Marquard Media eine EV erwirkt, die den Verlag dazu verpflichtet, alle Hefte der Juli-Ausgabe von "Celebrity" vom Markt zu nehmen. In dem Heft sei ein Foto aus einer exklusiv für Condé Nast produzierten Str

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter