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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Aus und vorbei mit der Ruhe

Bis eben war die Welt noch in Ordnung für den Beschwerden-Mann von der TUI - niemand hatte etwas zu beanstanden. Und auf einmal baut sich vor ihm eine Frau auf, die zu allem entschlossen scheint. Allerdings kommt sie nicht, um sich zu beschweren, sondern

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Konkurrenz als Testimonials

Eine Frau auf dem Weg zum Traualtar, ein durch enge Gassen kurvender Volvo und dazu die Mercedes-Werbe-Typo. In einem ungewöhnlichen TV-Spot mit Autos der Konkurrenz feiert Mercedes-Benz einen Rückblick auf Erfindungen der Markengeschichte (Springer & J

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 065

Service Marketing

Großer Erfolg für deutsche Agenturen

LZ. Frankfurt, 21. Januar. Äußerst erfolgreich schnitten die deutschen Werber beim Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung ab. Mit ihren ingesamt 223 Einsendungen holten sie zehn Medaillen und 35 Auszeichnungen. Insgesamt wurden weit über 4 00

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kerniges Frage- und Antwortspiel

Nach Deinhard und Wilthen wirft jetzt auch Lieken Urkorn Fragen auf. Mit"Wo ist Lieken?" läutete Springer & Jacoby, Hamburg, eine neue Ära für die Marke ein, die seit vier Jahren nicht mehr beworben wurde. Aufgelöst werden die Teaser-Motive mit TV-Spots (

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Sensationslust auf der Schippe

Springer & Jacoby persifliert Thementief in deutschen Medien

HAMBURG Für "Die Zeit" hat Springer & Jacoby, Hamburg, nun erstmals auch einen TV-Spot kreiert. Darin wird auf außerordentlich vergnügliche Weise die Sensationslust mancher TV-Sendungen auf die Schippe genommen. Eine Reporterin verkündet die News des Ta

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereint in den Bauspar-Markt

Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

[1187 Zeichen] € 5,75

 
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