Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Der Wert von Video-Ads

    Mediaplus und Seven-One Media präsentieren Teil 2 der Medienäquivalenzstudie

    Studien kommen, Studien gehen, sie werden rezipiert und diskutiert, und sind dann irgendwie auch schnell wieder weg. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vor zwei Wochen sagte Tatjana Damgaard, die Forschungschefin von Group M, auf dem Content Gipfel den sch

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Der Leistungsvergleich - Wer performt am besten: TV, BVoD, Youtube oder Facebook?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

    Agenda

    Kein Grund für Berührungsängste

    Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

    Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

    Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

    [2863 Zeichen] € 5,75