Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Der Sounddes Meeres

An den Shell-Select-Stationen können Autofahrer nicht nur auftanken, sondern auch gleich eine soundstarke Stereoanlage mit nach Hause nehmen. Das Aktionsangebot bewirbt die Hamburger Agentur J. Walter Thompson via TV-Spot und Plakat. Im Spot erklimmt ein

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Steicheleinheiten von Schiesser

Können Männerhände so zart sein? Eindeutig ja, glaubt man dem von RG Wiesmeier entwickelten TV-Spot, der die Produktlinie Second-Skin des Radolfzeller Wäscheherstellers Schiesser in Szene setzt. In ästhetischen Schwarzweiß-Bildern zeigt die Münchner Agent

[511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Wer nicht hören will, muß fühlen

Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt, sondern ein echtes Verbrechen, das von der Polizei geahndet und schwer bestraft wird. Wer sich dabei erwischen läßt, kann sogar zum Gefängnisaufenthalt verdonnert werden. Den 60sekündigen Spot realisierte die Münchner

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

Ogilvy & Mather schickt neuen Lysell-Spot on air

DÜSSELDORF Mit einem neuen Spot (Poduktion: Neue Sentimental Film, Frankfurt) für Lysell, Hamburg, demonstriert Ogilvy & Mather Düsseldorf, wie man über Nacht Heißhunger auf Fisch bekommen kann und was man alles auf sich nimmt, um diesen zu stillen. So sc

[446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Lowe & Partners glänzt mit Etat für Wybert-Shampoo

FRANKFURT Im Pitch überzeugte die Agentur Lowe & Partners, ansässig in Frankfurt, mit ihrer Präsentation eines Auftritts für die Marke Plantur der Wybert GmbH in Lörrach. Zur Gestaltung eines neuen werblichen Auftritts für das Produkt steht der Agentur da

[836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Mega-Dreh für Axa Colonia

Drei Regisseure - Andrea Waddington, Jaques Steyn und Jan Hellstern - drehten an unterschiedlichsten Locations in insgesamt sieben Ländern und Städten die Szenen für die drei neuen Axa-Colonia-Spots. Entstanden sind auf diese Weise Bildcollagen mit sehr v

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter