Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

Lukrative Spielwiese für Werber

Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Offene Fragen

Auch wenn die Experten über den Wirkungsverlust von TV-Spots streiten: Unternehmen und Agenturen halten Ausschau nach Alternativen zu klassischer TV-Werbung. Dabei setzen manche auf die Trumpfkarte Content und wollen selbst Programminhalte entwickeln, pro

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kapitaler Bock

Es ist kaum zu glauben, wie viel Kapital sich aus dem Unvermögen der Unternehmen in Sachen Media schlagen lässt. Anstatt für Expertenwissen in den eigenen Reihen zu sorgen, werden für viel Geld Auditoren ins Boot geholt und im Gegenzug die Margen der Agen

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fahrservice für den Papst

Autovermieter Sixt, bekannt für provokative Werbung, macht auch vor dem Papst nicht Halt. Mit dokumentarischen Bildern aus dem Vatikan wirbt die Stammagentur Jung v. Matt für den Sixt-Limousinen-Service. "Eines kann man von ihm lernen", so die Stimme aus

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Stubenhocker leben gefährlich

28,4 Prozent aller Unfälle passieren zu Hause. So zum Beispiel, wenn ein unbegabter Heimwerker die Wand durchbohrt und dabei versehentlich den Nachbarn im Nebenzimmer um die Ecke bringt. Mit diesem bösartigen Szenario wirbt die Hamburger Agentur Jung v. M

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Team Tostmann strahlt mit Rowenta um die Wette

FRANKFURT Unter dem Motto "Test & Smile" hat die Frankfurter Agentur Team Tostmann für den Neukunden Rowenta eine Kampagne an den Start geschickt. Der Auftritt beinhaltet Verkaufsförderungs-Maßnahmen sowie drei TV-Spots. Team Tostmann hat die Konzeption d

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Fotos von Mr. Bean

WCJ schickt TV- und Print-Kampagne für Fujifilm ins Rennen

FRANKFURT Mit einer großen Markenkampagne rüstet sich Fujifilm für das nächste Jahrtausend. Für den Millenniums-Auftritt konnte Wunderman Cato Johnson (WCJ) die britische Kultfigur Mr. Bean als Testimonial gewinnen. Wie man mit Fujifilm den Beginn das n

[1158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter