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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

TBWA bringt Sidolin beim Fensterln zum Einsatz

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur hat nach einer etwas länger währenden Werbepause nun wieder einen Fernsehauftritt für die Marke Sidolin entwickelt. Der Kampagnenansatz ist gut - mit der Rose zwischen den Zähnen die Leiter hochzuklettern, um bei seiner

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Grey wirbt für Temporein romantischen Bildern

DÜSSELDORF Laura Biagiotti hat für ihre Duftmarke Tempore eine TV-Kampagne gestartet. Beworben werden sowohl die Richtungen Donna als auch Uomo. In zwei 20 und 15 Sekunden langen Spots soll das Gefühl junger Liebe durch den Claim "Die Romantik des Augenbl

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

More Sales launcht Marke Courtyard by Marriott

DÜSSELDORF Im Auftrag der amerikanischen Hotelkette Marriott startet die Düsseldorfer Agentur More Sales am 19. Oktober eine deutschlandweite Launchkampagne für die neue Marke "Courtyard by Marriott". Die Hotels im Mittelpreissegment sollen insbesondere G

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

Songs von gestern für Kunden von heute

Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Kreative lieben das Spiel mit Gesten

Key-Gesten sollen einheitliche Positionierung erleichtern / Kreative stehen dem Stilmittel allerdings kritisch gegenüber / Zu affektiiert und aufdringlich

FRANKFURT Was haben Twix, D 2 und seit neuestem auch Bitburger gemeinsam? Sie werben mit symbolischen Handbewegungen, im Fachjargon auch Key-Gesten genannt. An dem beliebten Stilmittel scheiden sich jedoch die Geister. Für die Befürworter ist es das ideal

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Grey hat neuen Auftritt für Sensodyne entwickelt

DÜSSELDORF Grey hat vor dem Hintergrund des Markenrelaunchs einen neuen Spot (Produktion: Voss Film, Düsseldorf) für die Zahncreme Sensodyne entwickelt, der vorwiegend im privaten TV zu sehen ist. Der Produktnutzen wird anhand von computeranimierten Bilde

[324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Vier Pfoten für die Quoten

Viele neue Spots für Tierfutter/Agenturen setzen auf Storys statt reine Produktpräsentationen

FRANKFURT Amüsante Storys statt prall gefüllter Näpfe - die Agenturen haben inzwischen bewiesen, daß Werbung für Tierfutter nicht dröge sein muß. Und Herrchen und Frauchen erfahren jetzt auch, welchen Benefit sie von der richtigen Markenwahl haben. Bell

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

 
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