Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 3

Aktuelles

Romantik-Hotels kommen ins TV

Frankfurt/M. Prominent im ARD-Vorabendprogramm wird nun für die Häuser der Romantik Hotels & Restaurants geworben. Das Motto der neuen europaweiten Kampagne: „Explore Romantik“. Damit soll die Vielfalt und Individualität der angeschlossenen Hotels un

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Spots für American Express

O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Sender mit Anti-Reality-Spot

Kabelkanal-Aktion gegen Gewaltverherrlichung

vg. München - Der Kampf um die umstrittenen Reality-TV-Sendungen wird nun auch zwischen den privaten Fernsehsendern ausgetragen. Karl-Heinz Jungbeck, Geschäftsführer des Kabelkanals, kündigte die Ausstrahlung eines Spots an, der sich gegen die als gewaltv

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Pirelli startet Euro-Kampagne

Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

Aktuelles

P & G erweitert sein "Bonus Media"-Konzept

uli. New York - Procter & Gamble integriert im Rahmen eines "Bonus Media"- Programms seine Handelspartner in seine Fernsehspots. Auf diese Weise sollen der Bekanntheitsgrad der Marken und die Frequenz beim Handel vergrößert werden. Das Konzept wurde im ve

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Vox-Info überzeugt Zuschauer

Überdurchschnittlich viele Buchungen am Morgen und in der Prime-time

kb. Köln - Seit gut einer Woche ist "das Ereignisfernsehen" Vox auf Sendung. Rein technisch erreicht der Sender rund 53 Prozent aller TV- Haushalte. Erste Einschaltquoten lassen allerdings bis Ende Februar auf sich warten, denn noch ist Vox im GfK-Panel n

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Branche akzeptiert teure Spots

Süßwarenindustrie hält TV-Werbedruck konstant / Etats für Private steigen

Köln - Die deutschen Süßwarenhersteller, die in den vergangenen zwei Jahren ihre Media-Werbung drastisch gesteigert haben, operieren in der Kommunikation 1993 verhaltener. Ein Großteil der Unternehmen, die sich jetzt auf der Internationalen Süßwaren-Messe

[2393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

DIW-Studie bestätigt duales Rundfunkmodell

Beschränkung auf private TV-Sender bringt wirtschaftlich wenig Nutzen

Berlin - Die in letzter Zeit in Mode kommenden Vorschläge zur Neuordnung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die ihren gemeinsamen Nenner in einem mehr oder minder klaren Werbeverbot nach 20 Uhr finden, bekommen durch eine neue Studie des Deutschen Inst

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

TV-Werbung wirkt nicht negativ

Gutachten: "Keine Gefährdung der Jugend"

si. Frankfurt - Ängste vor negativen psychischen Wirkungen von Werbung auf Kinder sind unbegründet. Diesen Standpunkt vertritt eine Forschergruppe der Universität Bielefeld in einem im Auftrag des Bundesministeriums für Frauen und Jugend erstellten und bi

[1755 Zeichen] € 5,75

 
weiter