Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Crossmedia wirkt besser

IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf an

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Crossmedia wirkt besser

IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf andere

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

IP überarbeitet Positionierung und Design

TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe R

[2155 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

IP überarbeitet Positionierung und Design

TV-Vermarkter startet mit Fourscreen ein eigenes Magazin rund um Bewegtbildinhalte / BplusD gewinnt Pitch

Nachdem Konkurrent Seven-One Media sich bereits im vergangenen Jahr einem Relaunch unterzogen hat, tritt nun auch IP Deutschland mit einer klareren Positionierung und einem modernen und wertigen Corporate Design auf. Der Vermarkter der Mediengruppe RTL D

[2155 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketing be

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Dang übernimmt das Ruder

IP Deutschland: Nachfolger von Martin Krapf ist bei den Agenturen angesehen / Vermarkter steht gut da

Es ist einer der wenigen geordneten Stabwechsel in der Branche: Geschäftsführer Martin Krapf verlässt RTL-Vermarkter IP Deutschland und übergibt die Geschäftsführung zum 1. September 2012 an seinen Stellvertreter Matthias Dang. Auch wenn es das große

[2629 Zeichen] Tooltip
IP holt leicht auf - Entwicklung der Marktanteile
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Dang übernimmt das Ruder

IP Deutschland: Nachfolger von Martin Krapf ist bei den Agenturen angesehen / Vermarkter steht gut da

Es ist einer der wenigen geordneten Stabwechsel in der Branche: Geschäftsführer Martin Krapf verlässt RTL-Vermarkter IP Deutschland und übergibt die Geschäftsführung zum 1. September 2012 an seinen Stellvertreter Matthias Dang. Auch wenn es das große The

[2629 Zeichen] Tooltip
IP holt leicht auf - Entwicklung der Marktanteile
€ 5,75

 
weiter