Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Spätes Ostern bremst 1. Quartal

    TV-Werbemarkt: Vermarkter sind vorsichtig optimistisch / Auswirkungen der Japan-Katastrophe unklar Juliane Paperlein

    Die aktuellen Bruttozahlen von Nielsen Media Research sehen mit einem Plus von 6 Prozent für die Gattung TV eigentlich ganz ordentlich aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Sender von einem hohen Niveau 2010 kommen. Trotzdem sind die TV-Vermarkter vo

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Große holen zu Jahresbeginn 2011 Bruttomarktanteile zurück - Anteile der Werbeerlöse Januar - Februar - Angaben in Prozent
    € 5,75