Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 4

Handel

Eigenmarken

Rossmann steigt in TV-Werbung ein

Drogeriehändler Rossmann startet erstmals im Inland eine TV-Kampagne. Die Handelsgruppe folgt damit den Rivalen dm und Müller, die bereits TV-Werbung schalten. Rossmann plant ab Samstag Spots zum Eigenmarkengeschäft und stellt selbstbewusst die Winde

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 6

Handel

Müller testet Shop-in-Shop-Konzepte

Einstieg ins Mobilfunk-Segment geplant – Tierbedarf als neues Feld – TV-Werbung ist wieder im Gespräch

Müller will mit Fachhandels-Shops und der Rückkehr zu TV-Werbung die Frequenzen verbessern. Der Händler bereitet den Einstieg ins Mobilfunk-Segment unter seiner Marke vor.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 4

Handel

Neue TV-Kampagne

Aldi geht in die Werbe-Offensive

Mülheim/Essen. Mit einer gemeinsamen Werbekampagne gehen Aldi Nord und Aldi Süd in den Frühherbst. Der Händler unterstreicht mit einem neuen TV-Spot noch einmal seine Preiswürdigkeit, die schon seit Juni unter dem Slogan „Teuer kannste dir spar´n“ be

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

TV-Kampagne

Müller Drogerie auf Kundenakquise

Ulm. Müller startet zur besten Sendezeit seine erste TV-Kampagne. Der Warenhauskonzern hat in der ARD vor der Tagesschau klassisch inszenierte Spots geschaltet und wirbt mit einem Mutter-Sohn-Gespann. Unter dem Schlagwort „Mehr Auswahl, mehr als eine

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 4

Handel

Müller steigt in die TV-Werbung ein

CEO Helm geht im Marketing des Drogeriekonzerns neue Wege – Erstmals TV-Spot – Gespräche mit der Industrie erwartet

Ulm. Erstmals lässt sich Müller auf TV-Spots ein. Der Drogeriekonzern plant eine umfassende Kampagne und will dafür offenbar auch die Industrie mit ins Boot holen.

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Neuer Werbeauftritt für Real

Mönchengladbach. Die „Real“-SB-Warenhäuser präsentieren sich mit einem neuen Werbeauftritt. „Wir sind real“, heißt der Slogan der Kampagne, für die auch TV-Werbung eingesetzt wird. Dabei inszeniert sich der Händler als bester Wochenmarkt Deutschlands

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 6

Handel

Aldi macht einfach Werbung

Erstmals gemeinsame Kampagne von Nord und Süd – „Einfach ist mehr“ in TV, Radio und Kino

Essen/Mülheim. Es ist eine Sensation bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Aldi Süd starten erstmals eine gemeinsame Werbekampagne und nutzen dafür unter anderem TV- und Kinospots.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

 
weiter