Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    Vielfache Verbindung

    Stop Hate for Profit: Die Medien begrüßen die Initiative der Werbekunden. Doch können sie davon profitieren? Und wie halten sie es selber mit Facebook und Co?

    [10566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ohne Online geht es nicht!“

    Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

    Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

    [14065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David gegen

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 022

    Hintergrund

    "Ich kämpfe für Media-Investments"

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler über Kürzungen im Etat, Erfolge im TV und Baustellen im Web Miriam Hebben

    Sinkende ROIs im TV und mangelnde Leistungsnachweise im Web - deutliche Worte, die Nestlés Mediachefin zu Jahresbeginn sprach( HORIZONT 2/2011). Zehn Monate später gibt sie einen Eindruck davon, was 2011 besser geworden ist und wo noch Stellschrauben angezogen werden müssen. Martin Krapf und Guido Modenbach - die Chefs der großen TV-Vermarkter - dürfen sich freuen: Das Fernsehen kommt beim ROI gut weg.

    [9317 Zeichen] € 5,75