IMAS international
KOMMUNIKATIONSBAROMETER
Nur jeder Fünfte zappt im Werbeblock
Kommunikationsbarometer: Mehrzahl der Zuschauer bleibt bei Werbeunterbrechungen dem Sender treu / Handy-Werbung nervt
Bei Werbung im TV wird deutlich häufiger hingeschaut, als es die Lautstärke der Klagen über die Werbeunterbrechungen vermuten lassen. Ob Serie, Talkshow, Sport, Spielfilm oder Werbeblock: Immerhin 67 Prozent der Fernsehzuschauer verfolgen mehr oder wenig
[5702 Zeichen]
Das Programm läuft weiter - Umgang mit Werbung im Fernsehen - Bei Werbeunterbrechungen . . . - Angaben in Prozent
Leser sind eher neugierig - Umgang mit Werbung in Tageszeitungen - Anzeigen-Werbung . . . - Angaben in Prozent
Intensive Lektüre bei Interesse - Umgang mit Werbung in Zeitschriften - Anzeigen-Werbung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75