Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 028

    Medien Media

    Klassische Werbung bringt Markterfolg

    "Medien und Markterfolg" weist beim Absatz von Low-Interest-Produkten eine Wirkungsüberlegenheit von TV gegenüber Publikumszeitschriften nach

    DÜSSELDORF Vor wenigen Tagen legte das Düsseldorfer Mediaforschungsinstitut MediaRes die Studie "Medien und Markterfolg" vor. Darin erbringt Managing Director Ursula Wangard einen Nachweis für die enorme Bedeutung der klassischen Medien beim Absatz von Pr

    [11015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Erster Nutzertag bei TV-Control

    Dap-Software-Büro lädt TV-Planer zum Meinungsaustausch

    FRANKFURT Den ersten TV-Control-Nutzertag veranstaltete das Dap-Software- Büro in der vergangenen Woche in Frankfurt. Nach Aussagen von Karl Zimmer, Geschäftsführer des Dap-Software-Büros, arbeiten derzeit rund 40 Unternehmen der werbetreibenden Wirtschaf

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 058

    Medien Media

    Splithalf-Experiment steht vor der letzten Test-Phase

    FRANKFURT Das Splithalf-Experiment der Forschungsgemeinschaft VA + TV, das die Durchführbarkeit einer Fusion der VA-Daten mit den TV-Daten der GfK beweisen soll, ist immer noch nicht abgeschlossen. Dennoch hieß es jetzt aus den Verlagen Springer und Bauer

    [592 Zeichen] € 5,75