Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

    Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

    MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 bei Werbern noch unbekannt

    Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

    UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Dabeisein

    Rund fünfzig Werber sind an Bord, wenn Kirch am Sonntag sein digitales Fernsehen DF1 startet. Mit dabei große Namen wie IBM, Audi und Ferrero, die den Aufbruch in die Zukunft des Fernsehens nicht versäumen wollen. Doch die von Kirch groß angekündigte Über

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Auf Suche

    Das Fernsehen stößt an seine Wachstumsgrenzen. Das bedeutet, daß sich die TV-Vermarkter inzwischen massiv Gedanken machen, wo sich neue Geschäftsfelder auftun. Die IP-Gruppe fährt seit kurzem den Kurs, in Form der IP-Multimedia mehrere kleine Werbeträger

    [878 Zeichen] € 5,75