Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Gegen zuviel Sex und Gewalt

    TV-Networks: Ratingsystem zeigt jugendgefährdendes TV

    NEW YORK Die vier TV-Networks der USA entwickeln ein Ratingsystem, das jugendgefährdende Sendungen in den Programmen ausweist. Die jugendschützende Initiative kommt nicht von ungefähr. Das neu verabschiedete Telekommunikations-Gesetz sieht eine solche M

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Fernsehspots mit höherem Werbeeffekt

    Memorandum über die Dringlichkeit neuer Orientierungsprinzipien zur Präsentation von TV-Werbung / Ein Plädoyer für effektivere Werbung / Von Malte Buss

    BERLIN Zeitgleich mit den turbulenten Auswirkungen des privaten Fernsehens sind vormals überschaubare Dinge in fast allen Bereichen der Gesellschaft in Bewegung geraten. Aus homogenen Verbraucherscharen entstand eine Vielzahl divergenter Gruppierungen. In

    [11050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Die Top-Werbeinseln der Woche

    Neue HORIZONT-Rubrik "TV-Werbeinseln der Woche" aus ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 / Wiederkehrende Formate erfolgreich

    FRANKFURT Im Umfeld von Wetter, Serie und Spielshow siedeln die Werbeinseln mit den größten Reichweiten. Das ergibt die Übersicht aus den reichweitenstärksten Werbeinseln der vierten Kalenderwoche 1994. Ab dieser Ausgabe wird HORIZONT regelmäßig über die

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Probleme mit Programmumfeld

    Media-Gruppe München definiert nicht nur Pro 7-Sendungen, sondern auch Werbeblöcke um / Kurzfristige Buchungen

    MÜNCHEN Die Buchungen beim Fernsehen werden immer kurzfristiger. Dies bedeutet, daß Kunden im September / Oktober Zeiten einkaufen, bei denen der endgültige Spottermin dann doch noch zehn Mal umgebucht wird. Dies bedeutet auch, daß die Sender ihre angekün

    [2732 Zeichen] € 5,75