Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1211 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Mehr Druck im Markt

Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieht Ni

[4631 Zeichen] Tooltip
Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten...

Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Bahn frei für regionale Spots

Bundesverwaltungsgericht erlaubt dezentrale Werbung im TV

Unliebsames Weihnachtsgeschenk für Zeitungsverleger, Rundfunkvertreter und Medienanstalten: In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht im Dezember entschieden, dass die Ausstrahlung regionaler Spots auf nationalen Sendern erlaubt ist. Konkre

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Bahn frei für regionale Spots

Bundesverwaltungsgericht erlaubt dezentrale Werbung im TV

Unliebsames Weihnachtsgeschenk für Zeitungsverleger, Rundfunkvertreter und Medienanstalten: In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht im Dezember entschieden, dass die Ausstrahlung regionaler Spots auf nationalen Sendern erlaubt ist. Konkret ge

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Der Fall Hasseröder

Medienrechtsexperte Daniel Hövel über das Urteil zum Product Placement auf Sat 1

In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht vergangene Woche entschieden, dass Sat 1 sich beim Product Placement für Hasseröder an den rundfunkrechtlichen Rahmen gehalten hat. Daniel Hövel, Anwalt in der Frankfurter Kanzlei FPS, erläutert die Folgen des Urteils, das aus seiner Sicht mehr Rechtsklarheit bei Produktplatzierungen schafft.

[4000 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Der Fall Hasseröder

Medienrechtsexperte Daniel Hövel über das Urteil zum Product Placement auf Sat 1

In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht vergangene Woche entschieden, dass Sat 1 sich beim Product Placement für Hasseröder an den rundfunkrechtlichen Rahmen gehalten hat. Daniel Hövel, Anwalt in der Frankfurter Kanzlei FPS, erläutert die Folgen des Urteils, das aus seiner Sicht mehr Rechtsklarheit bei Produktplatzierungen schafft.

[4000 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Lustiger Abgesang auf die Vignette

Grey Berlin kämpft gegen die Langeweile im Werbeblock: Mit der unterhaltsamen Online-Anwendung Vignette Roulette zeigt die Agentur, wie austauschbar die meisten TV-Spots sind. Unter vignetteroulette.com können Bild und Ton verschiedener aktueller Wer

[961 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Lustiger Abgesang auf die Vignette

Grey Berlin kämpft gegen die Langeweile im Werbeblock: Mit der unterhaltsamen Online-Anwendung Vignette Roulette zeigt die Agentur, wie austauschbar die meisten TV-Spots sind. Unter vignetteroulette.com können Bild und Ton verschiedener aktueller Werbefi

[961 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Seven-One will weiter forschen

Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

[1841 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Seven-One will weiter forschen

Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund 200

[1841 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter