Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Gutachter endlich bestellt

    TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

    Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gege

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Gutachter endlich bestellt

    TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

    Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gegen di

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Digitale Product Placements

    Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Digitale Product Placements

    Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für Kun

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der we

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der werber

    [2208 Zeichen] € 5,75