Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

    TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

    LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

    Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's startet neuen Spot

    Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

    HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wie auf Erden, so im Weltall

    Levi's zeigt: Väter haben es auch in anderen Galaxien schwer

    LONDON Mit einem Spot aus einer fernen futuristischen Welt startet Levi's seine neue europäische Kampagne für die 501-Jeans. Im Zentrum des von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierten Auftritts steht ein ungeduldig auf seine Tochter wartender Vater.

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's auf Nostalgie-Trip

    Der aktuelle Film von Bartle Bogle Hegarty erzählt einen authentischen Fall der 40er Jahre

    LONDON Ein jugendlicher 501-Jeansträger mit gebrochenem Bein ist der Held im aktuellen Levi's-Spot, der Ende August europaweit anläuft. Für die Kreation dürfte Bartle Bogle Hegarty, London, schon bald wieder Preise einheimsen. Mit "The Fall Guy" beendet L

    [1924 Zeichen] € 5,75