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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Wenn Kapital um Kapital wirbt

Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Seagram launcht Jules Mumm

Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Schluß mit Fleckenmagnet Vizir

"Glaubwürdige TV-Kampagne" will näher an Verbraucher ran

SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH hat für das Vollwaschmittel Vizir eine neue Werbekampagne entwickelt. Der Fleckenmagnet hat ausgedient, die TV- Spots sollen im Stil von Reality-TV näher an den Verbraucher herankommen. Vier Jahre zog Vizir die Fleck

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

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HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Italienische Dämpfe für daheim

Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Wenders weckt Gemälde für Ariston- Werbefilme

MAILAND Im Kino läßt er sein Alter ego Rüdiger Vogler über den Niedergang der Kinokultur jammern, doch das hindert den beim Kinopublikum in Ungnade gefallenen Cineasten Wim Wenders nicht, seine handwerklichen Fertigkeiten in die Dienste der Werbung zu ste

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

 
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