Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

TV schlägt Netz um Stunden

Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die ei

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

TV schlägt Netz um Stunden

Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die eigene

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Sonderwerbeform Die Comedians Markus Profitlich und Thomas Hackenberg blödeln in der «Barilla Comedy Küche» auf Sat 1

Sat 1 macht Werbung al dente

Hamburg / Das Rezept für Dauerwerbesendungen aus der Versuchsküche von Sat 1 hat sich bewährt. Man nehme einen finanzkräftigen und ebenso wagemutigen Werbekunden, vermische dessen Produkte mit bekannten Gesichtern des eigenen Senders und garniere das Ganz

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Cisco verbindet Menschen

Netzwerkgigant wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

HALLBERGMOOS Dass das Internet nicht nur Computer verbindet, sondern Menschen mit Menschen, steht im Mittelpunkt des Werbeauftritts von Cisco Systems, einem Anbieter von Networking-Lösungen. Laienschauspieler aus aller Welt sind die Protagonisten dreier

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Testfahrt für den Split-Screen

RTL zeigt die umstrittene Werbeform erstmals in der Formel 1

KÖLN Während der Übertragung des "Großen Preises von Europa" hat RTL erstmals während einer Formel-1-Werbepause einen Split-Screen eingesetzt. In der dritten von vier Werbeinseln während des Rennens am Sonntag konnten die Zuschauer (11,38 Millionen) in

[1603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Interesse an TV-Werbung sinkt

Studie von Lowe & Partners Europe zur Werbeakzeptanz

LONDON Die Zahl der Fernseh-Zapper, die bei Werbeunterbrechungen fluchtartig zur Fernbedienung greifen, wächst in ganz Europa. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Lowe & Partners. Das Interesse der Fernsehzuschauer an Werbung geht der Studie zufolge in

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Starthilfe für den Space Star

Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter