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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere knüpft crossmediales Angebot

    Werbespots im Abo-Kino

    München / Mit seinem neuen Inhouse Vermarktungskonzept baut der Pay-TV-Sender Premiere sein Angebot für Werbekunden deutlich aus. Neben Auftritten im Sportangebot und auf verschiedenen Spartenkanälen wie Krimi & Co können sie erstmals auch im Umfeld der s

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter sind zufrieden

    Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

    FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Symposium soll Dialog fördern

    MGM bietet GWA einen Round-table zur Werbeakzeptanz an

    MÜNCHEN Die kürzlich veröffentlichte Monitorstudie des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) über die Akzeptanz der Fernsehwerbung hat zu großen Irritationen bei den Marktpartnern geführt (HORIZONT 28/95). Die MediaGruppe München, Vermarktungsgesellschaft

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    MGM fordert Reform der TV-Werberichtlinien

    MÜNCHEN Die Mediagruppe München (MGM), TV-Vermarkter von Pro 7 und Kabelkanal, startet in diesen Tagen eine Initiative zur Reform der Werberichtlinien. Insbesondere das Blockwerbegebot und die Definition des Begriffs Kinder sowie das damit verbundene Unte

    [561 Zeichen] € 5,75