Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Best Case

    Stromberg und die Nerf-Blaster

    Best Case: Mediacom zeigt, wie Product Placement auf intelligente Art funktionieren kann / Kunde Hasbro experimentierfreudig

    Deutschlands Mediaagenturen können nur eines so richtig gut: die Preise bei den Vermarktern drücken. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man mit Agenturchefs spricht, die vor zwei Jahren noch an den entscheidenden Hebeln der Macht saßen und i

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Stromberg und die Nerf-Blaster

    Best Case: Mediacom zeigt, wie Product Placement auf intelligente Art funktionieren kann / Kunde Hasbro experimentierfreudig

    Deutschlands Mediaagenturen können nur eines so richtig gut: die Preise bei den Vermarktern drücken. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man mit Agenturchefs spricht, die vor zwei Jahren noch an den entscheidenden Hebeln der Macht saßen und inzwi

    [7893 Zeichen] € 5,75