Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 26

    Report Bewegtbild I/2016

    Im Fokus

    Praxishilfe

    Wer sich jetzt mit digitalem Bewegtbild befasst, die richtige Einstellung dazu entwickelt und die Möglichkeiten allumfassend wahrnimmt, der kann der Konkurrenz noch einige Schritte voraus sein: Diese Meinung vertreten die junge Kreativagentur Elbdudl

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 28

    Report Bewegtbild I/2016

    Automat mit Aussetzern

    Programmatic: Online-Video wird zunehmend automatisiert, doch immer noch fehlt es an Inventar und Marktstandards

    Es geht um 2 Milliarden Euro, und die werden, glaubt man Technologieanbieter Spot X, im Jahr 2020 europaweit in die automatisierte Buchung von Video-Werbung fließen. Die Plattform für Online-Bewegtbildinventar hat zusammen mit dem Analystenhaus IHS e

    [10306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

    Report Bewegtbild I/2016

    Gewagter Vergleich

    Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

    Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 32

    Report Bewegtbild I/2016

    Willkommen in den Parallelwelten

    Neue Formate-Anbieter haben sich neben TV etabliert. Welchen Einfluss haben Netflix und Co auf den Markt?

    Frank Underwood ist jedes Mittel recht, um Präsident zu werden. Leicht manipulierbare Personen steuert er wie Schachfiguren – kühl und berechnend. Er überredet schamlos eine junge Reporterin, entblößende Artikel über politische Konkurrenten zu veröff

    [7586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

    Report Bewegtbild I/2016

    Die dienliche Verbindung

    Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

    Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

    [2099 Zeichen] € 5,75