Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    OBIS steht noch vor der Tür

    Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

    TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 132

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    Schwierige Feinplanung für TV

    Mix-Planung verlangt nach intramedialen Datenquellen als Bewertungsbasis für Mix-Nutzungsstrukuren

    Eine Zielgruppenansprache im Mediamix erhöht - so der Mainstream in der Werbewirkungforschung - durch Synergieeffekte die Kampagnenwirkung. Diese Weise der Verbundkommunikation erfordert eine Aussteuerung, um die Ansprache über mehrere Kommunikationskanäl

    [6939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 130

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    Fernsehen fordert ganze Profis

    Die Anforderungen der TV-Planung lassen sich nur noch durch Kundenpools und Großagenturen erfüllen.

    Wie sieht es heute mit dem Buchungsverhalten wirklich aus? Wie unterscheiden sich Dichtung und Wahrheit beziehungsweise gestern und heute? Eins ist sicher, die Zeiten, als zum 30. September die Anmeldungen bei ARD und ZDF abgegeben wurden, die Zuteilung w

    [6478 Zeichen] € 5,75