Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles Content?

    Was Influencer mit Paywalls zu tun haben

    Wächst da zusammen, was zusammengehört? Die bunte Welt der Influencer genannten Produktpräsentationsfiguren, die Werbung an sich – und der unterhaltende und Service-orientierte Lifestyle-Journalismus über Mode, Kosmetik und Kochen? Es war ein faszini

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein bisschen Allianz

    Wie eng rücken Burda und P7S1 wirklich zusammen?

    Mit Pro Sieben Sat 1 und Hubert Burda bildet sich die nächste große Vermarktungsallianz. Die beiden Medienhäuser wollen künftig crossmediale Projekte entwickeln und so einen Mehrwert für die Werbungtreibenden bieten. Solche Angebote sind immer noch M

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkt’s? Es wirkt

    Warum Reichweite das Wichtigste bleibt

    Folgt man dem aktuellen Marketing-Mainstream, kommt es vor allem darauf an: Dialoge „auf Augenhöhe“, Partizipation („Jetzt bauen wir mal schön alle zusammen einen Burger“) und Individualisierung/Targeting. Sehr, sehr seltsam nur: Nach wie vor funktio

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gleiche Rechte

    Pro Sieben Sat 1 geht zum Verfassungsgericht

    Pro Sieben Sat 1 will es nun wissen und vom Bundesverfassungsgericht klären lassen, ob das Verbot regionaler TV-Werbung auf nationalen Privatsendern rechtens ist oder nicht (Seite 19). Er sieht Grundrechte verletzt. Das Gericht soll entscheiden, ob d

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Nächste Runde

    Im Vermarktungspoker muss Print aufpassen

    Das hätte wohl kaum jemand gedacht: TV hält stand. Wenn es stimmt, was man so hört, beißen die großen Mediaagenturen bei den beiden TV-Vermarktern Seven-One (Pro Sieben Sat 1) und IP Deutschland (RTL) gerade ziemlich auf Granit. Das ist bitter vor allem

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zum Kundenappell

    Wie objektiv beraten Mediaagenturen?

    Es war nur ein Satz, aber der saß: "Print ist nach meiner Meinung das am stärksten überbewertete Werbemedium in Deutschland." Gesagt hat den Satz Martin Krapf, Chef des RTL-Vermarkters IP, in einem Horizont-Interview im August. Dass TV-Leute vom Werbemed

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wegweisende Entscheidung

    War das Broker-Modell von Schulz eine Episode oder öffnet es Türen?

    Ein Dupol ist wie ein Schachspiel und meist funktioniert es so: Der Verlierer von heute ist der Angreifer oder Innovator von morgen. Das hat der Münchner TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 (P7S1) unter dem inzwischen geschassten Klaus-Peter Schulz in diesem Jah

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    P7S1 findet keine Ruhe

    Der Abgang von Klaus-Peter Schulz wirft viele Fragen auf

    Was für ein Rückschlag für Pro Sieben Sat 1: Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz verlässt Knall auf Fall das Unternehmen. Also genau der Mann, der nach einem furchtbaren 2008 und einem von den Mediaagenturen brutal abgestraften Vermarktungsmodell den

    [2400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Preispolitik mit Nebenwirkungen

    Editorial: Abrechnung von OTC-Pflichthinweisen

    Fünf Jahre lang haben Arzneimittelhersteller und Vermarkter darum gerungen, dass Pflichthinweise für OTC-Produkte nicht mehr zur Werbezeit zählen. Am 1. April ist es so weit: Der wohl bekannteste Satz im deutschen TV "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." fä

    [2713 Zeichen] € 5,75