Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In Momenten wie diesen

    Warum klassische Werbekonzepte noch immer funktionieren

    Storck Riesen ist zurück im Werbefernsehen. In zwei Spots ist jeweils ein junger Mann zu sehen, der in stressigen Situationen (schreiende Babys, zeternde Freundin) beneidenswert die Ruhe behält. Denn schließlich gilt: „In Momenten wie diesen: Riesen“

    [2255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Geschwafel für die Tafel

    Wie oft muß man eigentlich noch betonen, daß es einer der bösesten Werberfehler ist, junge Zielgruppen mit einer gezwungen jugendlich gestylten Sprache zu quälen? Nichts kommt phantasieloser daher als Spots, die traditionelle und wunderbar am Markt bekann

    [1522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Totgeglaubte leben länger

    Mal angenommen, Sie wären ein Geier. Kein Geldgeier, sondern ein richtiger, so mit langem Hals, kurzen Beinen und mächtig Hunger unterm Gefieder. Und Sie würden mit knurrendem Magen und mies gelaunt über die Wüste gleiten. Die Augen angespannt auf den Bod

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Teddy ist Mann nichts

    Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

    [1666 Zeichen] € 5,75