Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

    Mit Kreativität der Krise entfliehen

    Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

    Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

    Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

    Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

    HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

    [14088 Zeichen] € 5,75