Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline ruft zum kostenlosen Talknet-Test auf

Spot-Serie im Adventskalender-Stil / Jeden Tag neue Geschichte / Gratis-Surfen zu Nikolaus

Elmshorn / Der Telefondienstanbieter Talkline will den Appetit auf das Internet schüren. Dafür startet das Unternehmen eine Kampagne im Miniserien-Format.

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Leonberger lässt Löwen für Baudarlehen brüllen

Die fünftgrößte Bausparkasse tritt erstmals mit Zeichentrick-Figur auf / Fusion mit Wüstenrot

FRANKFURT Die Leonberger Bausparkasse tritt mit einem neuen Werbe- Maskottchen auf. Für das Baudarlehen "Leo-Konstant" brüllt der Zeichentrick- Löwe "Super-Leo" jetzt erstmals im TV. "Super-Leo wird als Key-Visual bei allen unseren künftigen Kommunikati

[3720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spot kommuniziert First-Telecom-Preise

FRANKFURT Der Telekommunikations-Anbieter First Telecom hat seine Tarife für Verbindungen in die Länder Japan, USA, Österreich, Großbritanien und Italien gesenkt. Die Preis-Offensive, die rund um die Uhr für Call-by-Call- Telefonate gilt, präsentiert das

[837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

[858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hertha-Sponsor löst Welle aus

La Ola - jeder eingefleischte Stadiongänger kennt sie längst. Dennoch kommt es beim Start der Publikums-Welle in Stadien immer wieder zu unerwarteten Koordinationsproblemen, was die Qualität der La-Ola nicht selten beeinträchtigt. Diesen Schwierigkeiten d

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Handy fällt unter den Tisch

Ein Paar merkt beim romantischen Turteln nicht, dass das Handy unter den Tisch gefallen ist - immerhin nimmt eine Schildkröte mit dem Gerät Kontakt auf. Mit dem TV-Spot plus Reminder für das V 3688, das kleinste Dual-Band- Handy der Welt, will Motorola pr

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Du Pont rettet den Planeten

Nachdem der US-amerikanische Chemie- und Biotechnologiekonzern Meeres- in Trinkwasser verwandeln kann und ein Medikament zur HIV-Therapie entwickelt hat, steht auf dessen "Aufgabeliste für unseren Planeten" noch die Fruchtbarmachung schlechter Böden und d

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brandt stärkt das Markenimage

Europäisierung der Marke und Umbau der Produktion geplant

HAGEN Brandt Zwieback-Schokoladen stärkt seine Marke mit einer breiten Werbekampagne. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu gewinnen und das Markenimage zu stärken. "Wir wollen der Marke Brandt mehr Image verleihen", betont Wolfgang Schley, Geschäftsführer M

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brita startet Frischeauftritt

Als jung, frisch und modern präsentiert der Haushaltsgerätehersteller Brita in Taunusstein seinen neuen Wasserfilter Aluna. In dem TV-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur Kofner & Partner kreiert wurde und auf den großen Privatsendern zu sehen ist, wird

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter